SuB

Um Euch einen kleinen Vorgeschmack darauf zu geben, auf welche Rezensionen Ihr Euch in Zukunft freuen könnt, haben wir beide hier ein paar Bücher - oder auch ein paar mehr Bücher - zusammengetragen, welche wir unbedingt noch lesen und eventuell auch rezensieren wollen! Wir werden diese natürlich immer wieder mal wieder aktualisieren, gelesene Bücher streichen und neue Entdeckungen hinzufügen!

Was steht denn so auf Euren Leselisten? Hinterlasst uns doch einfach Buchvorschläge und Empfehlungen in den Kommentaren! Wir freuen uns immer über neue Vorschläge und nehmen diese auch gerne in unsere Listen mit auf, sofern wir diese nicht bereits selbst schon gelesen haben ;)
 


Untitled
Untitled
Hunting Prince Dracula
Zenith
Because You Love to Hate Me: 13 Tales of Villainy
Rückkehr
A Court of Wings and Ruin
Unfiltered: No Shame, No Regrets, Just Me
The Valiant
Rat der Neun - Gezeichnet
Royally Screwed
Crooked Kingdom
Stealing Snow
Stalking Jack the Ripper
Empire of Storms
A Torch Against the Night
The Thousandth Floor
Nevernight
Hope & Despair: Hoffnungsnacht
The Beauty of Darkness


TheReaders's favorite books »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen