Über uns & Kontakt

Hallo! Es freut uns, dass Ihr mal auf unserem kleinen Bücherblog vorbeischaut!

Wir sind Nina und Michy aus Berlin, zwei leidenschaftliche Leser, welche es lieben in die Welt der Bücher einzutauchen!
Deshalb haben wir uns auch dazu entschieden diesen Blog ins Leben zu rufen, auf welchem wir wöchentlich Rezensionen über verschiedene Bücher posten wollen.
Außerdem wollen wir Euch mit "The Readers" helfen neue und interessante Bücher zu finden, beziehungsweise uninteressantere Werke auszusortieren um daran keine Zeit zu verlieren ;)
 
Da wir beide besonders begeistert von Fantasy-, Science Fiction- und Liebesromanen sind, wird sich dieser Blog auch hauptsächlich darauf spezialisieren. Aber natürlich werden auch ab und zu Bücher aus den anderen Buchgenres mit einfließen!
 
Somit aber genug der vielen Worte, und viel Spaß an "The Readers"!
Und wenn Ihr Fragen, eventuelle Buchempfehlungen oder Buchwünsche haben solltet, dann schreibt uns jederzeit unter unserer E-Mail Adresse an und wir werden Euch so schnell wie möglich antworten!
 
 
 

Unsere Lieblingsbücher

 
Das ist wirklich immer wieder eine schwierige Frage und ich glaube, jeder von Euch kennt das! Es gibt einfach zu viele zu gute Bücher, so dass man niemals bestimmen könnte, welches einem denn nun am allerbesten gefällt!
Trotzdem haben wir versucht den Kreis zumindest ein wenig einzugrenzen und haben uns letztendlich für diese Romane oder Reihen entschieden:
Neben den Bestsellern wie zum Beispiel "Harry Potter", "Chroniken der Unterwelt" und der "Rubinrot" Trilogie, zahlreichen Jennifer L. Armentrout und Sarah J. Maas Romanen und endlos vielen weiteren Büchern, dürfen in unseren Bücherregalen auch nicht die folgenden Werke fehlen, zu welchen "Kirschroter Sommer", "Du oder das ganze Leben", die "Obsidian" Reihe, "Die rote Königin" von Victoria Aveyard und die "Percy Jackson" Pentalogie, sowie sämtliche Klassiker über Jane Austens "Stolz und Vorurteil" bis hin zu Thomas Hardys "Tess" zählen!
 
 
 

Kontakt

 
Ihr könnt uns ganz einfach unter unserer E-Mailadresse erreichen:
 
 
Ansonsten könnt Ihr uns auch immer in den Kommentaren Fragen stellen oder uns über unseren Instagram Account erreichen:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen